31.01.2014

Favoriten Januar 2014

Das Jahr fängt super an!
Und hier habt ihr die ersten 21 Songs, mit denen ich ins Jahr gestartet bin.


Ab diesem Jahr könnt ihr alle Playlists, die veröffentlich werden, jeweils auf Spotify und Youtube abrufen und anhören.




1. Ich mag Soilwork sehr gerne. Ich wundere mich noch immer, warum ich eigentlich keine CD von denen habe...
2., 3. The Agonist krachen so toll, das ist einfach Entspannung am Ende des Tages. Diese Songs helfen mir wirklich, manche Tage zu überstehen.
4. Diztord haben sich für den Song "Wish You Were Here" die bekannte Pop-Sängerin Suzie Päivärinta und Olle Ekman von Deals Death geholt. Ergebnis: Extrem.
5., 6., 7. Omega Lithium sind neben After Forever meine neue Droge geworden. Und die erste Band, die mich nicht wegen der Sängerin überzeugt.
8., 9., 10., 11. HIM und Venus Doom haben es mir einfach angetan. Diese Songs gefallen mir am allerbesten von diesem Studioalbum.
12. Wenn ihr könnt, dann schaut euch die Live-Aufnahme von Disdain von Graspop 2010 an. Die Studioversion kommt lange nicht da ran. Live übernimmt Floor die ganzen Growls. Und diese Frau ist einfach so Wahnsinn, oh mein Gott. Ja, ich bin ein kleines Fangirl.
13. In This Moment habe ich vor ein paar Tagen für mich entdeckt und irgendwie finde ich es genial. Aber ich muss mich noch an den Stil gewöhnen.
14. "Who I Am! Who I A-a-a-am!" Argh. So gut. Und obwohl ich Doro sonst nicht allzu toll finde, finde ich sie als Gastsängerin bei After Forever einfach genial.
15., 16. Takida habe ich mir vor Monaten mal angehört und dann nie wieder, obwohl sie mir sehr gut gefallen haben. Der Januar ist der Takida-Comeback. So schöne Songs, einfach schön.
17., 18., 19., 20., 21. Within Temptation haben mich bekanntlich sehr mit Hydra überrascht. Neben meinen Lieblingen aus dem neuen Album ist auch ein älterer Song dabei, nämlich "The Swan Song", eine der schönsten Balladen überhaupt.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anhören:)
Wie immer sind die Playlists von der Sidebar aus abrufbar.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

~ Lacrymosa ♥