30.11.2013

Neuigkeiten aus Skandinavien

Am 26. November war es nun endlich soweit: Das Video zu Amaranthes "Invincible" war endlich online zu sehen, die Singleauskopllung kann man außerdem kaufen. Auf dieser sind natürlich der Song "Invincible", die Instrumentalversion dazu und die Akustik-Version zu "Serendipity", der letzte Track auf dem Debütalbum. Anhören und das Video anschauen könnt ihr hier:




Das zweite Highlight diese Woche war das Erscheinungsdatum zur neuen Nightwish-Live-DVD "Showtime, Storytime" vom mitgefilmten Wacken 2013-Konzert und die Doku "Please learn the setlist in 48 hours". Eigentlich wollte ich bis Weihnachten damit warten, damit ich sie nicht bezahlen muss, aber ich konnte nicht mehr warten. Jetzt hab ich sie.

Wie ich sie finde, das werdet ihr noch in einem Review erfahren. Ich freue mich aber schon riesig drauf, sie anzuschauen. Hoffentlich war sie die 30 Euro wert! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen