05.02.2014

Today's playlist #1

Guten Tag allerseits!
Die Woche ist schon halb vorbei, haltet durch, meine Lieben :)

Um mal ein wenig Abwechslung in die ganzen Reviews zu bringen, dachte ich mir, eine neue Rubrik zu starten. Ich hatte so etwas wie die Favoriten des Monats im Kopf, und das hier ist das Ergebnis:


Jedes Mal, wenn ihr "Today's playlist" lest, dann heißt es Folgendes:

- Ich zeige euch meine Playlist für den jeweiligen Tag, an dem ich den Beitrag poste
- Es werden jeweils 10 Songs sein, die etwa einer Stunde Musik entsprechen
- Es gibt kein Motto, ich zeige euch Songs, die ich mir an dem Tag angehört habe
- Ich versuche, nicht zum Beispiel fünf MaYaN-Songs im Block und dann noch ein paar andere einzubauen, sondern die Bands und Genres abzuwechseln
- Und zu guter Letzt: Ich bin zu faul oder habe keine Zeit oder die Nerven, mich mit einem Album zu beschäftigen und es zu bewerten. Es wird so eine Art Lückenfüller, wie die "Song Of The Day"s am Anfang. Ich hoffe, dass ihr es trotzdem interessant findet und ich euch vielleicht ein paar Ideen für die musikalische Gestaltung des Tages geben kann. :)

Und hier ist die erste "Today's playlist"!





Kurze Erklärungen: Amaranthe brauche ich zum Aufwachen. MaYaN höre ich zu Hause gerade durchgehend. Und Epica versuche ich mir gerade so viel anzuhören, bis ich es erträglich finde. Es wird :) Aber dazu irgendwann später mehr.

Und schon bin ich weg, ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen. :)